Spende des Lions Club Heidenheim-Steinheim

Alljährlich findet die Spendenübergabe des Lions Club Heidenheim-Steinheim aus dem Erlös des Adventskalenderverkaufs statt.

Bereits seit vielen Jahren wird die Grundschule der Georg-Elser-Schule mit der Übernahme von Kosten für das Projekt „Klasse 2000“ durch den Lions Club unterstützt. In diesem Jahr erhielt die Georg-Elser-Schule zusätzlich eine großzügige Spende von 500 € für das kostenlose Frühstück in der Mensa.

Die feierliche Übergabe der Spende fand am 16. April im Samocca in Heidenheim statt. Präsidentin Christina Bauer überreichte mit Dank und Anerkennung für das tolle Angebot der Georg-Elser-Schule die Spende an Rektorin Karin Waluga, die über das kostenlose Frühstück und Klasse 2000 informierte und sich herzlich für die Unterstützung bedankte.