Abschlussfahrt nach Freiburg

(DS) Die neunten Klassen der Georg-Elser-Schule erlebten letzte Woche eine aufregende Abschlussfahrt nach Freiburg. Das Programm bot eine bunte Mischung aus Kultur und Unterhaltung: von einer Stadtführung über Bowling und Schwarzlicht-Minigolf bis hin zum Höhepunkt im Europapark. Trotz des umfangreichen Programms blieb noch genug Freizeit für eigene Erkundungen. Auch das Wetter spielte glücklicherweise die meiste Zeit mit und trug so zum Erfolg der Fahrt bei.
Insgesamt war die Abschlussfahrt der neunten Klassen der Georg-Elser-Schule nach Freiburg ein voller Erfolg und sorgte für unvergessliche Erlebnisse und wertvolle Erinnerungen, die die Schülerinnen und Schüler noch lange begleiten werden.